Motorleuchte

Gesperrt
Benutzeravatar
JannIsi
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2022, 19:41

Motorleuchte

Beitrag von JannIsi »

Hallo.

Also ich war heute mit dem Quad los. 30 km zum Baumarkt. Außertemperatur ist heute 22 Grad. Wir waren gut 20 Minuten im Baumarkt. Das Quad wollte nicht richtig anspringen und ging dann sogar 30 m weiter an der Ampel aus. Sprang dann 2 Minuten später wieder an. Nach 12 Kilometer sind wir in einen Stau gekommen. Stop an Go. Nach 2 km ging die Motorleuchte an. Also rechts ran. Stehe nun seit 40 Minuten und wenn ich die Zündung an mache, leuchtet Motor und Öllampe. Der Lüfter ist nicht angegangen. Trau mich nun nicht, das Quad zu starten. Was kann der Fehler sein? Stehe in der Pampa.
Benutzeravatar
JannIsi
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2022, 19:41

Re: Motorleuchte

Beitrag von JannIsi »

Fehler gefunden. Der Thermoschalter war hin. Bin nun nach dem Einbau des Neuen drei Runden auf dem Hof gefahren und siehe da, der Lüfter läuft. :P
andrbhgd
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2023, 21:59

Re: Motorleuchte

Beitrag von andrbhgd »

Hallo, habe das gleiche Probem. Welches Bauteil hast du genau getauscht? Danke
Christia01
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2023, 09:18

Re: Motorleuchte

Beitrag von Christia01 »

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen, hab gestern mein neues Quad abgeholt und es ging nach 27 km die Motorleuchte an und nicht mehr aus. Bin nach einer guten halben Stunde, nach Rücksprache meines Verkäufers noch 300m nach Hause gefahren. Nach dem Starten bin ich ein paar Meter gefahren und die Motorkontrolleuchte ging wieder aus. Was könnte der Grund dafür sein?
Benutzeravatar
JannIsi
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2022, 19:41

Re: Motorleuchte

Beitrag von JannIsi »

andrbhgd hat geschrieben: 06.04.2023, 09:52 Hallo, habe das gleiche Probem. Welches Bauteil hast du genau getauscht? Danke
Ich habe nur den Thermoschalter gewechselt
Gesperrt