Talk @ Ultimate-Spawn...

Hotmails & News...
(Allgemein: Fragen,Anregungen,Vorschläge,Feedback & Hilfe)
Antworten
Benutzeravatar
Ultimate-Spawn
(Vice-Chairman)
Beiträge: 198
Registriert: 23.02.2021, 07:15

Talk @ Ultimate-Spawn...

Beitrag von Ultimate-Spawn »

HY @ ALL...

  • WILLKOMMEN im "Talk @ Thread" bezüglich mir,meiner "BATTLE CAT" (Gladiator T6-ixD/Black Rock) & More...

Als ich mich Ende letzten Jahres (Dez.'20) im alten Forum "Herkules Quad Forum" angemeldet hatte,
fing ich schon mit meinen Beiträgen an welche ich jedoch nicht fertig stellen konnte,
aufgrund der Konvertierung zum jetzigen neuen Forum welches mir persönlich auch besser gefällt,
daraufhin überarbeitete ich meine Beiträge (Threads) noch einmal um diese in der Aufstellung übersichtlicher darzubringen,
was mich zudem auch über Monate hinweg einiges an Recherche erforderte,
seitdem sind leider einige meiner Errungenschaften zu verlinkten Händlern nicht mehr in deren Programmen aufgeführt,
infolgedessen ich durch Anmerkung (Anm.) jene mit "Beispiel-Link" vermerkt habe... :roll:

Bezüglich all meiner Beiträge jedoch ausgenommen davon sind
"Suchanzeige (Seek): Rear-Bumper & Fender-Flares..." & "Flohmarkt (Sell): Parts @ Black Rock...",
sowie "PDF's @ Cectek..." ergo diese erdacht sind mich über meine "PN @ Ultimate-Spawn..." zu kontaktieren,
Euch unterhalb der Threads mit einem weiterleitenden Link hierhin führen können,
hinsichtlich ich offen bin für "Fragen,Anregungen,Vorschläge,Feedback & Hilfe",
zudem als "Administrator" habe ich sämtliche "Infoboxen" (Vermerk im jeweiligen Thread-Titel) gesperrt,
da diese rein ausschließlich (Ohne Antwort-Funktion) als Informationsquellen erstellt worden sind... 8-)

Hinsichtlich meiner Bildergalerie erfolgt ebenfalls in den nächsten Wochen ein Update
und ob Ihr es glaubt oder nicht aber ich kam nicht mal auf den Gedanken einige Fotos meiner "BATTLE CAT" zu fabrizieren,
aktuell ist jene noch eingewintert (Winterschlaf) und sobald es bei mir zeitlich ergo wetterbedingt umsetzbar ist,
steht ein Foto-Shooting an und Ihr die ersten seit welche diese (Bilder) zu Gesicht bekommen... Versprochen ;)


:arrow: UPDATE (Stand: Juli'21)

"BATTLE CAT" ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht,
habe diesen erstmal ordentlich gereinigt,
dann sämtliche Inspektionen durchgeführt
und anschließend zum TÜV geschickt,
womit für die nächsten zwei Jahre wieder Ruhe herrscht,
ersichtlich durch einen rosa Sticker auf dem Hinterteil,
zudem meinte der TÜV'ler noch das die Maschine so wenig Laufleistung hat,
das noch nicht mal eine AU notwendig sei... :)

Leider spielt das Wetter immer noch nicht wirklich mit,
weshalb ich auch mein Fotoshooting der Präsentation her wegen vertage,
diesbezüglich zudem eine geeignete Location anderweitig dafür aufsuche... :?


:arrow: UPDATE (Stand: Dez.'21)

Habe "BATTLE CAT" aktuell bei einem sehr guten Freund (Thx "Andy") in dessen Schrauberhalle eingewintert,
leider bin ich dieses Jahr (2021) nicht wirklich dazu gekommen (Nicht nur wetterbedingt,auch zeitlich) Ausfahrten zu unternehmen,
hoffe jedoch das ich dies sehnsüchtig im kommenden Jahr nicht nur nach sondern auch aufholen kann... :?

Als kleiner Wermutstropfen habe ich mir eine "Mini-Gladiator" (Dienlich als reine Modelstatue) erworben,
welche ich weitestgehend meinem "Original" optisch erdacht vorhabe nach zu empfinden (Bilder erfolgen zu gegebenen Zeiten)... :roll:


:arrow: UPDATE (Stand: Juno'22)

"Sodele" war die letzten drei Tage bei meinen "BATTLE CAT" zu Besuch,
dieser steht aktuell immer noch in der Halle beim langjährigen Freund rund 30km von mir entfernt,
hatte Arbeitsbedingt Brückentag gehabt und der Plan war ihn endlich wieder zurück nach Hause zuholen,
habe diesen ja dort eingewintert (Siehe oberhalb: "UPDATE (Stand: Dez.'21)")
und leider bis Dato in diesem Jahr zum letzten Donnerstag (Fronleichnam),
immer noch keine Zeit gefunden frühzeitiger Ausfahrten zu unternehmen... :(

Aber dann überkam mich mein Schrauberherz welches dazu führte erstmal sämtliche Inspektionen in Angriff zunehmen
und wie das dann so ist augenscheinliche kleinst Veränderungen/Verbesserungen wiedermal umzusetzen,
bzw. kleine optische Störansichten beseitigt welche eigentlich nicht der Rede wert waren,
jedoch für mich halt schon da ich von Natur aus nunmal ein Perfektionist bin,
anschließend wollte ich dann endlich mein beabsichtigtes Fotoshooting mit meiner Gladiator ausführen,
da ich die perfekte Location gefunden habe und das Wetter dafür dermaßen Hammer war die Tage
und dann kam jedoch wieder alles anders als geplant... :roll:

Vorab solltet Ihr wissen das "Andy" so sein Name (Anm. Ist nicht unser Forum "CEO-Chairman"),
an den Wochenenden spontane Partys in seiner Halle veranstaltet,
diese kann man vergleichen wie jene in den "Fast & Furious" Filmen,
auf etwa 600qm sind vier Hebebühnen,ein Bremsprüfstand,
eine Reifenmontiermaschine samt Auswuchtungsanlage,
Schweißgeräte und metrische wie zollige Werkzeuge jeglicher Art,
sowie ein Lager für Schrauben und anderem Zubehör (Öle,Filter,etc.),
halt alles was ein Schrauberherz begehrt sprich kurzum ein Schrauberparadies... :D

Zudem hängen unter anderem vier riesige Musikboxen von der Decke
und in einer Ecke platziert eine Musikanlage welche seines gleichen sucht,
im Übrigen noch stehen stets Kistenweise Bierstubbies (Only Bitburger) gekühlt vor Ort
und sein legendärer Smoker (Selbstgebauter Holzkohlegrill) kommt ebenfalls zum Einsatz,
tja und last but not least ist halt der Wille wie immer stark jedoch wie üblich das Fleisch leider schwach,
letzteres im Smoker natürlich gut durch... :P & :lol:

Und meine "KAMPF KATZE" verweilt weiterhin in der Halle bis zur diesjährigen Heimkehr,
zuzüglich dem erdachten Fotoshooting einer sich mir bietenden Gelegenheit... :?

Kalkül meinerseits im Sommerurlaub mitte August... :)


:arrow: UPDATE (Stand: August'22)

Kennt Ihr das auch man hat Urlaub plant gegebenenfalls angefallenes in dieser Zeit zu erledigen
und schafft schlichtweg höchstens etwa nur die Hälfte von dem was man sich vorgenommen hat,
wenn ja dann können wir uns die Hand darauf geben wie es sich in meinem Fall folgend abspielte:

Geplant war das längst überfällige Fotoshooting meines treuen Gefährts,
diesbezüglich wollte ich diesem erstmal eine Intensivwäsche spendieren,
ergo meinerseits also nichts wie auf zur Waschstrasse meines Vertrauens
und an jener Stelle bestimmt über eine Stunde lang alles blitzeblank geschrubbt,
abschließend wie immer Sattelbank und Verkleidungen mit "WD-40" imprägniert,
von dort aus fuhr ich dann zu meinem Kumpel dem Fotografen (Gruß an Dich "Jens" ;)),
nach etwa 15min. Wegezeit zu Ihm schaltete sich die Motorkontrollleuchte ein (Und ich so: "Och Nee"),
hab dann angehalten und festgestellt das "BATTLE CAT" unter sich gemacht sprich Wasser gelassen hat,
der Grund dafür war der "Zusatzkühler" welchen ich mir anfangs am unteren Kühlerschlauch zwischen verbaut hatte,
zudem die Größe meines Erachtens nach eh schon vorab zu unterdimensioniert erschien
und sich im nachhinein auch bewahrheitete folglich dazu ich noch eingestehen muß,
das bei der damaligen Montage faktisch sowieso etwas an Skepsis auftrat aufgrund der Durchflussmenge,
die dazu meinerseits seperat erworbenen Schlauchschellen packten nämlich gerade noch so das diese abdichteten,
nun ja aus Fehlern lernt man soll bedeuten das mir dies kein zweites Mal mehr passieren wird,
um einiges Weiser geworden bestellte ich mir darauf einen neuen Kühlerschlauch welcher zeitnah montiert wurde,
warf dann den "Zusatzkühler" in die Tonne und löschte darüberhinaus jegliche Erinnerung "HIER" in meinem Thread dazu,
jene "NICHT" für Uns "Cectekfahrer" zu empfehlen ist sowie infolgedessen ich diesem Sch..ßteil anderweitig verdanken kann,
das wiedermal meine geplante Photo Session aus terminlichen Gründen erneut gestrichen werden mußte als sollte es partout nicht sein... :cry:

Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll:



  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 02.01.22)

    Wie Euch sicherlich seit geraumer Zeit aufgefallen ist,
    kommt es hin und wieder mal dazu das dieses Forum nicht aufgerufen werden kann,
    dies betrifft auch das jetzige "Forum-Archiv"
    und "Andy's" ehemaliges (Update: 14.02.22) Parallel-Projekt "Forum zu Heimkino & Hifi" ... :?

    Dies sind keine Hacker-Angriffe ergo Cyber-Attacken,
    sondern Systemausfälle bzw. Systemabstürze infolge von Server Überlastungen,
    bezüglich der Software-Betreiber "phpBB" & "MyBB",
    wo wir und auch andere Foren leider von betroffen sind... :(

    Zudem können bei Mobilfunkgeräten beim Aufrufen der Foren Fehlermeldungen auftreten,
    mit Verwarnung eines angeblichen Hackerangriffs was nicht an dem ist,
    also lasst Euch keinesfalls dadurch irritieren und darauf abwarten,
    das dies alles in geraumer Zeit endlich wieder problemlos vonstatten geht... :roll:

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 27.01.22)

    Das Forum wurde auf ein neues Update aktualisiert,
    jetzt ist zu hoffen das endlich das obere Problem vom 02.01.22 damit behoben ist,
    drückt die Daumen... ;)

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 12.03.22)

    Aufgrund von "Wartungsarbeiten" (03.03.22 - 12.03.22),
    welche leider mehr an Anspruchszeit benötigten als ursprünglich erdacht,
    freue ich mich im nachhinein umso mehr endlich verkünden zu dürfen,
    das das "Main-Base" für alle (Free "Infostage" @ All) wieder frei zugängig ist... :D

    Hintergrund dieser Unannehmlichkeit bezog sich auf den Thread "The Forum-Timeline (Infobox)",
    da dieser von Grund auf neu gestaltet wurde zwecks verbesserter Sichtweise,
    sprich einen "verständlichererereren" Durchblick zu Gewährleisten,
    ergo mit der Absicht den "Null-Blick" zu bewahren... :lol:

    Wünsche Euch viel Spaß mit anbei der Übersicht... ;)

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 28.03.22)

    Gestern Abend hatten wir einen Systemabsturz des Forums erlebt,
    (Persönlich: Letztes Forum-Update 3.3.6 infolge Zeitumstellung,neues Update 3.3.7 ist in Arbeit)
    diesbezüglich wurde vom Forum-Provider "phpBB" ein Backup neu aufgespielt,
    welches 24Std ergo einen vollen Tag zurück gespult wurde,
    somit existiert leider der gestrige Sonntag (27.03.22) nicht mehr in der Forum-Timeline... :oops:

    Einzig Gute daran wäre das ich pesönlich für meine Beiträge (Threads) ein eigenes Backup durchführe
    und somit mein gestriges Update für "ATV & Quad in Video-Games (Infobox)" eben wieder uploaden konnte... ;)

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 11.04.22)

    Ab dem heutigen Tag wird in einigen Beiträgen eine "Alternative" Link-Funktion mit ausgeführt,
    dies bedeutet das nicht alle zielführenden Verweise wie gewohnt "Klassisch" vermerkt sind,
    sondern in einigen ergo "Bläulich unterstrichenden Wörtern" (Anm. Variable "Wortfarbe") wie im folgenden Beispiel dargestellt:


    • "Alternative" (Wortfarbe): "Forum"

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 30.04.22)

    Aufgrund einiger immenser Beiträge (Öffentlich,sprich jene ohne Anmeldung/Registrieung) habe ich mich dazu entschlossen,
    diese mit einer "Lesezeichen-Funktion" ("Bookmark"-Function) zuversehen um einen besseren Überblick zu bewerkstelligen,
    daher habt dafür Verständnis das es etwas andauern wird (Arbeitszeitaufwand) bis diese fertig gestellt sind... :roll:


    • (Anm.):
      Ersichtlich im "Home-Screen" (Rechte Sparte) unter "Letzter Beitrag" (inkl. Link-Funktion),
      anbei mit Beispiel-Datum "Infostage: UPDATE (30.04.22)"...
      ;)

  • :arrow: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand: 28.05.22)

    Heute ist hier etwas ganz besonderes erschienen und zwar ein neues Forum namens "UNDERGROUND" jedoch für "LAU",
    dies bedeutet das man sich dort "OHNE" jegliche "ANMELDUNG" bzw. "REGISTRIERUNG" ausleben kann,
    was es meines Erachtens nach kein zweitesmal bis Dato im ganzen Internet gibt oder je gab... :D


    • (Anm.): "Könnte mich aber auch diesbezüglich Irren..." :?

    "ABER" auch dort herrscht "Zucht & Ordnung" sprich wer sich daneben benimmt wird nicht nur "Beitragungsmäßig" terminiert,
    sondern zudem über die jeweilige "IP-Adresse" zeitlang gesperrt werden ohne jegliche Ausnahme infolge des "TÜRSTEHER's"... :mrgreen:

    Nun bleibt abzuwarten ob dieses "Inoffizielle Patent" in Zukunft wahre Früchte tragen wird... :P



    • :arrow: HAPPY "1'st" BIRTHDAY @ THE FORUM

      Heute vor genau einem Jahr (22.02.2021) erwachte unser Forum zum neuen Leben und wurde auf die Welt losgelassen,
      kurioser ergo mystischer Weise heute auch noch eine sogenannte Schnapszahl (22.02.2022) ansteht,
      seitdem ist ja doch schon einiges hier geschehen wie ich folgend hier mal zusammenfassen werde... :)

      Es kamen nicht nur neue "Members" dazu (Durchschnittlich so in etwa ein bis zwei Mitglieder/-innen pro Monat),
      wobei einige leider wieder vor die Türe gesetzt wurden da diese sich nicht an die Regeln hielten,
      auch wenn nicht immer alle Online sind zeigt die Besucherzahl rund um die Uhr stündlich stets zwischen 10 und 20 Gäste an,
      was mich persönlich erfreut da wir ja nicht nur noch im Wachstum sind als kleines bzw. junges Forum,
      sondern auch das Interesse an unseren Threads ersichtlich der Klicks pro Beitrag der Allgemeinheit besteht... :D

      Zudem am Rande erwähnt auch schon Höhen (z.B. 88'er Besucherrekord am 19.10.2021 um 19:30 Uhr)
      und Tiefen (Siehe z.B. Oberhalb: AKTUELLE FOREN-INFO's vom 02.01.22 - 27.01.22) durchlebt hat,
      sprich alles in allem der ganz normale tägliche Wahnsinn wo auch wir nicht von verschont sind quasi kurz gesagt "That's Life"... 8-)

      Abschließend möchten "Andy" und meine Wenigkeit uns selbstverständlich,
      für Euer Interesse an unserem Forum bei Euch recht herzlich bedanken,
      auf das Wir weiterhin wachsen und gedeihen anhänglich Uns überraschen lassen,
      was das laufende Folgejahr noch Forum bezogen bieten wird... :P

      In diesem Sinne... ;)

    • :arrow: NEW NAME & NEW BANNER @ THE FORUM

      Nach all den ganzen Veränderungen in den letzten Wochen hier im Forum (Siehe: The Forum-Timeline...)
      und dem "Systemcrash" vom 27.03.22 (Siehe Oberhalb: AKTUELLE FORUM-INFO (Stand - 28.03.22)...),
      legen Wir (Das Forum-Team) noch einen drauf und präsentieren Euch Unseren neuen Namen im neuen Banner:


      • "Inoffizielles" HERKULES ATV/Quad Forum (Adly & Ex-Cectec)

      Der Grund dieser Veränderung liegt zum einen daran das der vorherige "Forum-Name"
      ("Inoffizielles Herkules Quad Forum sowie Beeline, Cectec und Online") ursprünglich dem alten Forum erdacht war,
      welches seit Beginn (22.02.21) des jetzigen nun als Zusatz "Archiv" betitelt ist,
      jedoch es ein vollkommen anderes Forum darstellt als das Vergangene...

      Dieses neue Forum bietet mehr als nur dem Hobby Unserer Leidenschaft der "ATV's & Quads" von "Herkules",
      es ist mehr ein "Zufluchtsort vom stressigen Alltag" mit vielen verschiedenen Themenbereichen
      und der andere Grund der Namensänderung könnt Ihr "HIER" unterhalb "INFO (16.03.22)" in Erfahrung bringen...

      Wir hoffen Euch gefällt (Wie Uns) das neue "Banner" und wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum... :P

      Liebe Grüße vom Forum-Team...

    • :arrow: NEW NAME & NEW BANNER (2.0) @ THE FORUM

      Wie Euch bestimmt aufgefallen sein sollte hat sich unser "Forum-Banner" erneut verändert bzw. betitelt,
      den Grund dafür ("Letztmalig") könnt Ihr ebenfalls "HIER" unterhalb "INFO (16.05.22)" in Erfahrung bringen,
      ansonsten bleibt alles beim alten mit diesem "Zufluchtsort vom stressigen Alltag"... ;)

      See U Later Alligator...


Greetz
Ultimate-Spawn


  • P.S. :arrow: "Easter Eggs" (Hidden Features): Versteckt in einigen meiner Thread's... :mrgreen:
From Parts Unknown...
Antworten