"Back" in Forum + Servus,Grüezi & Hallo @ all Members (Infoboxes)

Unsere Forum-Mitglieder/innen...
(Persönliche Vorstellung)
Gesperrt
Benutzeravatar
Ultimate-Spawn
(Vice-Chairman)
Beiträge: 205
Registriert: 23.02.2021, 07:15

"Back" in Forum + Servus,Grüezi & Hallo @ all Members (Infoboxes)

Beitrag von Ultimate-Spawn »

HY @ ALL (1.0)...

Bin zurück hier im neuen Forum und weiterhin aus dem Raum "Aachen" (NRW)... ;)



Besitze seit Feb.'20 eine Gladiator T6-ixD/Black Rock mit Baujahr Feb.'19,
genannt wird jene "BATTLE CAT" (Anm. 80's "MotU"-Fan / Siehe Unterhalb: History of Grayskull...)
und "NEIN" diese ist nicht grün mit orangefarbigen Streifen sondern schlichtweg Mattschwarz gehalten,
zudem an dieser ich schon einige leistungsbezogene bzw. optische Veränderungen vorgenommen habe... :P





  • Talk @ Ultimate-Spawn...
    • Bei allgemeinen Fragen,Anregungen,Vorschlägen
      oder Feedback meiner Thread-Themen bzw. mir,
      könnt Ihr mich unter folgendem Link erreichen
      :

Greetz
Ultimate-Spawn
From Parts Unknown...
Benutzeravatar
Ultimate-Spawn
(Vice-Chairman)
Beiträge: 205
Registriert: 23.02.2021, 07:15

Servus,Grüezi & Hallo @ all Members (Infobox)

Beitrag von Ultimate-Spawn »

HY @ ALL (2.0)...


Im Namen des Teams begrüße ich Euch alle recht Herzlich zum Beitritt in unserem neuen Forum,
welches so langsam an Fahrt auf nimmt bezüglich der Mitgliedschaft,
nicht nur Neulinge sondern auch schon einige Urgesteine aus dem alten Forum haben den Weg hierhin (zurück) gefunden
und damit wir unser gemeinsames Hobby gegenwärtig ausleben können,
würden wir uns freuen wenn ihr Euch alle diesbezüglich (erneut) präsentiert (Inkl. Beiträge),
gerne auch mit Bildern Eurer Gefährten betreffend aller Members... :D




Greetz
Ultimate-Spawn


  • P.S.
    Bei allgemeinen Fragen,Anregungen,Vorschlägen
    oder Feedback meiner Thread-Themen bzw. mir,
    könnt Ihr mich unter folgendem Link erreichen
    :


From Parts Unknown...
Gesperrt