Bildergalerie @ "Battle Cat" (Infobox)

Allgemein...
(Bilder,Fotos,Pictures etc.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Ultimate-Spawn
(Vice-Chairman)
Beiträge: 205
Registriert: 23.02.2021, 07:15

Bildergalerie @ "Battle Cat" (Infobox)

Beitrag von Ultimate-Spawn »

HY @ ALL...

Im Subforum "Performance @ All Members" unter "Ultimate-Spawn: "Back" in Forum... (Infobox)",
stellte ich Euch vorab meine Gladiator T6-ixD/Black Rock als "BATTLE CAT" vor
(Anmerkung: 80'er Masters of the Universe-Fan)
und bezüglich der erwähnten Serie wie einige von Euch wissen oder auch nicht,
erst durch einer Verwandlung (Transformation) von "CRINGER" dieser zum "BATTLE CAT" wurde
und meinerseits in der folgenden Galerie präsentiert wird...


  • :!: & :idea: (Vorab-Info):

    Wie in meinem Thread "Talk @ Ultimate-Spawn..." (Link unterhalb dieser "Infobox" ;)) bereits erwähnt,
    hatte ich es ja versäumt einige Bilder vor während und nach der Umbauphase zu fabrizieren...

    Und jetzt kommt der Knüller...

    Neulich sprach ich mit meinem Schrauber-Kumpel darüber bezüglich dieser Forum-Galerie,
    welcher mir auch seine Garage (Anbei: Nochmals Thx Bro) für die Umbauten zur Verfügung stellte,
    er mir preisgab Fotos ohne meinem wissen gemacht zu haben und diese in seinem Handy-Archiv bis Dato verweilten...

    Leider hatte er nur die ersten beiden Bilder jedoch immerhin besser als noch unentwegt keines,
    für Nachschub wird gesorgt sobald "BATTLE CAT" seinen Winterschlaf beendet hat... 8-)


    • IT HAS BEGUN...

      • Cringer's Birthday: Der Tag an dem "CRINGER" aka "BATTLE CAT" zum Familienmitglied wurde... :P

        Cringer's Birthday.jpg

        • Cringer's Transformation: "CRINGER" verwandelt sich in den "BATTLE CAT"... :o

          Cringer's Transformation.jpg


          • Cringer transforms into the Battle Cat.gif
            Cringer transforms into the Battle Cat.gif (1.14 MiB) 1816 mal betrachtet

  • 2 be Continued... :D


Greetz
Ultimate-Spawn


  • P.S.
    Bei allgemeinen Fragen,Anregungen,Vorschlägen
    oder Feedback meiner Thread-Themen bzw. mir,
    könnt Ihr mich unter folgendem Link erreichen
    :


From Parts Unknown...
Gesperrt