Tuning

Allgemeine Raritäten...
(Technische Fragen,Bilder,Umbauten,Tipps & Tricks)
Antworten
AH450SM
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2021, 20:12

Tuning

Beitrag von AH450SM »

Hey Leute wie ist eure erfahrung was macht sinn umzubauen zwecks Leistung?
Benutzeravatar
andy
(CEO-Chairman)
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2021, 09:20

Re: Tuning

Beitrag von andy »

Hallo,

ich würde sagen das "übliche". Auspuff, Vergaserdüse, Sportluftfilter. Wieviel PS das ausmacht, weiß ich nicht, sie hört sich aber auf jeden Fall besser an.
Gruß
Andy

Maske? - Nein Danke!
AH450SM
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2021, 20:12

Re: Tuning

Beitrag von AH450SM »

Hättest du ein paar links zu den Bauteilen, ich suche mich tot nach dem richtigen luftfilter
Benutzeravatar
hanskloss000
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2021, 12:09

Re: Tuning

Beitrag von hanskloss000 »

Schau mal nach K&N Filter 33-2198 ist eigentlich für Kia/Hundai passt aber von den Massen in den original Luftfilterkasten der 450er
Benutzeravatar
andy
(CEO-Chairman)
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2021, 09:20

Re: Tuning

Beitrag von andy »

Hallo,

hier im Archiv hatte ich mal geantwortet: https://archiv.herkules-quad-forum.de/t ... tml#pid422
Demnach ein Filter von einem Kia Sportage 2 - 2.0L Benziner, falls das auch weiterhilft.
Da muß man nur, je nach Hersteller, etwas an den Ecken drücken um den Deckel montieren zu können :-)
Gruß
Andy

Maske? - Nein Danke!
AH450SM
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2021, 20:12

Re: Tuning

Beitrag von AH450SM »

Dankeschön werde ich mir bestellen :)
ameX87
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2023, 08:40

Re: Tuning

Beitrag von ameX87 »

Hallo,

Kurze Frage zum Luffi.. Kann man den K&N einfach plug n Plan montieren, oder muss die Düse angepasst werden?
Antworten